Wer ist dieser Datenkünstler?

Lerne mich kennen

Hier geht es kurz um mich.

Hallo, ich bin Roland!

Die ersten digitalen Fußspuren hinterließ ich im Jahr 2004. Unter dem Namen „die-datenpfleger“ gründeten wir ein Unternehmen mit dem erklärten Ziel, Webanwendungen zu pflegen.

Ich startete meine Reise ins weltweite Netz auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung mit dem Schwerpunkt Internetlösungen für touristische Unternehmen und spezialisierte mich mit der Zeit durch zahlreiche Webprojekte als Webdesigner für Tourismusdestinationen und Tourismusunternehmen.

Seit 2006 lebe ich in den Bayerischen Alpen im schönen Garmisch-Partenkirchen und baute inzwischen meine Dienstleistungen kontinuierlich für alle Branchen aus.

  • Marktforschung
  • Content-Management-Systeme (CMS)
  • Web-Design
  • User Experience Design
  • Webseiten Wartung und Support
  • Web-Hosting

Lass uns zusammenarbeiten!

Arbeit
Freizeit
Bei der Arbeit
Freizeit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen